AKTUELLES

Das Testspiel gegen den BSV Görlitz wurde mit 29:26 gewonnen. Ein großer Dank geht an den Gegner, der es uns ermöglicht hat, endlich wieder einmal zu spielen. Viel wichtiger als das Ergebnis war es an diesem Abend, dass alle Spieler wieder zeigen konnten, was sie können und man viel Gelegenheit hatte, verschiedene Varianten auszuprobieren. Ein großer Dank geht auch die Schiedsrichter Thomas York und Uwe Rahn, die mit der sehr fairen Partie keine Probleme hatten. Und zu guter Letzt geht ein großer Dankeschön an alle Zuschauer, die bestimmt auf ihre Kosten gekommen sind und endlich auch mal wieder in der Halle sein durften. Kurz gesagt - ein gelungener Abend!

Saison 2021/2022

Nächstes Spiel der Männermannscht

30.04.2022 um 16.00 Uhr in Pulsnitz gegen SG Oberlichtenau

14.05.2022 um 18.00 Uhr in Görlitzer Jahnsporthalle gegen TBSV Neugersdorf